Dienstag, 7. Juli 2015

Weihenstephan

Was für ein schönes Wochenende durfte ich zusammen mit Renate

http://geniesser-garten.blogspot.ch/

und Carmen vom 

Ein Schweizer Garten
verbringen. Wow ! Meine Hirnzellen sind noch immer am verarbeiten der vielen Eindrücke die wir gesammelt haben.

Es war extrem HEISS aber Gartenverrückte lassen sich weder von Wind und Wetter abhalten, also schon gar nicht von der Sonne.

Zum Glück gibt es bei Renate einen Pool, so dass wir uns zwischendurch etwas abkühlen konnten. Wunderbar.

Aber jetzt zu Weihenstephan:




Wenn Du mal in München bist und etwas Zeit (so ein paar Stunden reichen schon) erübrigen kannst - geh hin! Ich lass einfach die Bilder sprechen.

























Am Abend haben wir dann in Augsburg den Botanischen Garten besucht, welcher an diesem Abend stimmungsvoll beleuchtet war. 
Ich glaube wenn das Gewitter nicht gewesen wäre hätten wir noch bis Sonnenaufgang im Biergarten 
gequasselt *lach
Mädels es war wunderbar mit Euch, ich freue mich auf ein nächstes Mal.

Und Dir danke ich fürs Lesen und hoffe, Du hast mal die Gelegenheit den Weihenstphaner Sichtungsgarten, Gemüsegarten und Apothekergarten zu besuchen.

Grüess Pascale