Montag, 30. Dezember 2013

mit 7 Punkten

wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und munter.

Ich freue mich dass ihr dieses Jahr bei mir reingeschaut habt, hoffentlich hat es Euch gefallen. 
So wie viele Posts von Euch mich zu irgendwelchen zum Teil verrückten Aktionen angeregt haben, hoffe ich, dass auch Ihr etwas mitnehmen konnte. 
Auch im kommenden ich freue mich darauf in Euren Blogs zu stöbern. Sicher erwarten uns wieder tolle Fotos, schöne Gärten, und viele schöne DIY-Ideen.

Für diese Marienkäfer zum Beispiel braucht ihr gar nicht viel.
Etwas Wolle in Rot und Schwarz. Viel mehr Rot als Schwarz.
Mittels Nassfilzen eine rote Kugel formen. Mit Seife, Wasser und Wolle in der Hand kreisend.
und mit einer Nadel (es gibt spezielle Nadelfilznadeln, aber es geht mit jeder dünnen Nähnadel auch) schwarze Punkte auf die roten Kugeln filzen, einfach etwas trockene Wolle zu einem LOSEN Kügelchen formen und dann fleissig stüpfeln.


Schon fertig ist die Tischdeko für den Silvestertisch.
 



Grüess Pascale