Montag, 16. Dezember 2013

Fertig gestrichen

Das Gäste-WC kann wieder benutzt werden.

Auf jeden Fall wenn man eine Taschenlampe mitnimmt, denn nach dem letzten Pinselstrich funktionierte das Licht nicht mehr und nein, es ist nicht die Glühbirne, ich brauche einen Elektriker...

Hätte doch einen Elektriker-Lehrling im Haus, wo steckt der Kerl eigentlich wenn daheim was zu tun ist ?!



seht ihr die Sterne hängen hier am Fensterbrett.


Das Fensterchen ist klein gerade mal ca. 40x50 cm (Messe ist was für Andere).
Da ist doch dieses alte SBB Schild witzig darunter.


Das hier unten, das gilt im ganzen Haus.




Was ich hier auch mal sagen möchte:

DANKE
Ich freue mich wenn ich sehe wie viele von Euch regelmässig meinen Blog besuchen. Was ursprünglich als mein Gartentagebuch geplant war um immer mal wieder nach zu sehen was letztes Jahr um die gleiche Zeit im Garten los war, hat sich zu einem Hobby von mir entwickelt, das ich vorläufig nicht missen möchte.

Ich habe gelernt mit meiner Kamera umzugehen, ich sehe meine Umgebung mit ganz anderen Augen. Immer ist irgendwo im Hinterkopf "was für den Blog oder eher nicht?" *lach

Gerade bin ich dabei im Selbststudium heraus zu finden, wie ich die Fotos vielleicht noch besser präsentieren könnte, damit ihr noch mehr Freude daran habt einfach mal kurz durchzublättern.

Ausserdem macht doch das Gärtnern, Basteln, Handarbeiten, Kochen und Renovieren gleich doppelten Spass, wenn ich es Euch zeigen kann.

Also nochmals

DANKE, schön das ihr mitlest.

Grüess Pascale