Sonntag, 1. Dezember 2013

Bloggertreffen im Zaubertor

Mmmh soviel Süsses habe ich noch nie zum Brunch gegessen.

Impressionen

http://www.zaubertor.ch/ 
warmes Willkommen
Klick auf das Bild um zum Zaubertor zu gelangen.

eine Raumaufteilung, einfach wunderbar. Alles ist voller Licht

Widerstehen, Gartenkraut, widerstehen!

Sterne hast Du schon genug Gartenkraut, nichts aussuchen!

So eine tolle Türbogendeko mit Nielen.

das herzige Kaffee. Pause machen, absitzen.
feines trinken und danach weiter shoppen.

Was ich gekauft habe. Wirklich nicht viel!
Ich muss erst noch die Opitec und Buttinette-Rechnung am Schatz vorbei schmuggeln.
also sind Kronenstempel und ein Stern mit lauter kleinen Schellen mitgekommen.

Wunderschöööön

Ausserdem, das Wichtigste! Ich habe mich so gefreut die Gesichter hinter vielen Blogs die ich schon lese kennen zu lernen und auch neue Blogs kennenzulernen in denen ich sicher zukünftig ab und zu stöbern werde.

Danke fürs Organisieren, Alex alias Madame Gwundergarten
und ein riesiges Danke, für die tollen Köstlichkeiten, an die Küchenfee

 

Grüess und en schöne Advent

Pascale