Donnerstag, 28. November 2013

Adventsdekoration

Höchste Zeit um Euch unseren Adventskranz und ein paar Einzelteile aus der Adventsdeko vorzustellen.

Viele der Teile begleiten uns schon über Jahre. Sie werden einfach immer mal wieder neu arrangiert und wenn was zerbrochen ist oder wirklich nicht mehr schön ist, dann wird es aber ersetzt.



Adventskranz hängend mit Sternen und Hirschen

Draussen vom Walde komm ich her, sie haben mich silbern gespritzt seht her...

und noch etwas BLING zum Zimt dazu

Für die Stubentüre

und daneben muss es einfach gemütlich sein, auf den Fellen lässt sich so schön kuschelnd lesen oder einfach den flackernden Kerzenflammen zusehen.

Die Sternendecke ist dieses Jahr neu hinzugekommen von einem super kuschligen Fleecestoff den ich einfach umrandet habe - Passt.

Auch diese Glas-Eichel ist neu und ergänzt und die Hängereien am Stubenfenster. 
Eigentlich fehlt nur noch der Schnee.


Der Eingangsbereich jedoch ist noch eine wahre Katastrophe, überall steht Farbe und das Inventar von hier (siehe Bild unten also Klopapier und Seife und ...). Was für ein Empfang für Besucher, schäm!

Aber das Gäste-WC bekommt einen oder besser gesagt mehrere neue Anstriche. Bis Mittwoch soll ich mit allem fertig sein, sagt mein Mann...

Grüess Pascale