Freitag, 5. Juli 2013

Sonne in der Nacht

Bei Schweizer Garten habe ich vor ein paar Wochen das Sonnenglas gesehen und war begeistert.

Endlich kam heute nach einem Lieferengpass mein Paket an und ich musste es natürlich überall im Garten ausprobieren.

Für einen lauschigen Sommerabend auf dem Kiesplätzli. .


Vielleicht aber besser eine davon auf dem Tisch, damit der Gatte auch lesen kann...


Oder als Wegbeleuchtung um wieder nach Hause zu finden ? 
Vielleicht haben aber auch die Frösche Freude an etwas Licht, wer weiss. Auf jeden Fall sind die Spiegelungen im Teichwasser toll.


Schnecken brauchen schliesslich auch etwas Licht, oder ?
 
Den tollen Kerl haben die Kinder in der Schule aus einer Pet-Flasche gebastelt, sieht er nicht schnucklig aus, er hängt da so im blauen Beet herum. 


Und um kleine Nachtelfen ins Bett zu bringen haben wir sie auch ausprobiert. 
Leider haben wir das Gegenteil erreicht und Madame geistet noch immer draussen herum.

 Bestellen könnt ihr die Gläser hier bei Sonnenglas

Auch hängend sieht die Solarlampe toll aus


Ich bin begeistert und trotzdem, das Bett ruft.
Schlafed guet.

Grüess Pascale