Sonntag, 21. Juli 2013

Es ist da

Seit Monaten schon liebäugele ich hiermit: Klick

Jetzt ist es endlich soweit. Alle Skeptiker der Familie wurden überstimmt, obwohl noch immer heimlich gelästert wird. ABER: Ich habe einen Standplatz gefunden und er wurde endlich freigeräumt.

Maidinchen findet den neuen Kuschelplatz auf jedenfall schon mal supertoll.


 Ich geh hier nicht weg, such Dir selbst ein anderes Liegeplätzchen.

Das Sonnenglas dient als Nachttischlampe. 
Die Schaffelle haben wir noch nicht gebraucht: "es ist auch in der Nacht noch warm genug" sagt das Töchterchen.
Mir persönlich sind die elenden Teichfrösche viel zu laut um draussen zu nächtigen.

 Jetzt fehlt uns nur noch so tolle zusammenpassende Bettwäsche und eine Häckeldecke
Aber ich habe nicht so viel Durchhaltevermögen im Häckeln wie Carmen... Mal sehen, vielleicht über den Winter.

Den Ausblick geniessen wir auf jeden Fall schon mal bei der Siesta. Einfach Himmlisch, nicht ?

Ich auf jeden Fall schnapp mir jetzt eine Tasse Tee und ein Buch. 
Hend en schöne Sunntig.


Grüess Pascale