Freitag, 28. Juni 2013

Das Znüni- oder Feierabend-Sitzplätzchen in kunterbunt

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich hinaussehe und mich die bunten neuen Gartenmöbel anlachen. Sogar bei Regen ist es ein Aufsteller. Jetzt fehlt nur noch ein knalliger Sonnenschirm.

Heute haben wir am Feierabend ein paar Sonnenstrahlen gesehen und sind sofort raus gesessen.





etwas Blumenschmuck muss sein

 na ja, für die Hängematte wars dann doch noch zu kalt, schade.



Es gab einen Bananen-Flip und einen Aprikosenlassi - mmmh war das köstlich


Die Abdeckung auf den Gläsern ist eigentlich ein Wespenschutz und kann ganz rasch selbstgehäckelt werden. Rund in festen Maschen bis der Durchmesser des Glases erreicht ist und dann eine Runde nur die äusseren Glieder fassen, weiterhäckeln nicht mehr aufnehmen.

Grüess Pascale